Verein Heiliger Basilius -

Nächstenhilfe

Liga Bank Regensburg

Begünstigter: Hl. Basilius e.V. München
Kto.-Nr.: 2 188 139
BLZ: 750 903 00
BIC: GENODEF1M05
IBAN: DE87750903000002188139
Email: hl.basilus@cbrom.de

Datenschutzerklärung

Für unseren Verein endete der Monat Juni mit einer neuen Kleider- und Spielzeugsammlung, die auf Initiative von Mihaela Popescu zustande kam. Diesmal reichte das Echo der Aktion Hunderte von Kilometern von München entfernt, einige Spender reisten von weit her mit Waren an.

Ein solches Engagement kann uns nur glücklich machen, denn es bestätigt, dass die Bemühungen der Freiwilligen wirklich im Bewusstsein aller Menschen um sie herum Widerhall finden, nicht nur bei den Mitgliedern der Gemeinschaft des Orthodoxen Kirchenzentrums München.  Durch kleine, aber liebevolle Gesten wurde ein Lichtstrahl dorthin gebracht, wo die Sorge die Freude überwältigt. 30 Kartons und 60 Säcke mit Spenden erreichten 12 bedürftige Familien in Jud. Dâmbovița, Gemeinde Dărmănești, einige von ihnen in kritischen Situationen.

Wir danken allen, die an diesem Projekt beteiligt waren. Wir wissen, dass der Aufwand groß war, aber das Lächeln der Kinder bezeugt, dass sich die Mühe gelohnt hat.