Spenden fürs Kirchenzentrum

Zahlungsempfänger: Rum. Orth. Metropolie - Kirchenzentrum München
IBAN: DE76 7509 0300 0005 1307 35
BIC: GENODEF 1M05
Verwendungszweck: Kirchenbau

 

noul asezamant banner

Das Neue Kirchenzentrum

Eine geistige Oase, eine spirituelle Botschaft in unsere Lebensbereiche

Beschreibung
foto traunreut 240px

S.E. Sofian

„der Bau hat begonnen, sich zum Himmel zu erheben”

Februar 2020
dauerauftrag banner

Dauerauftrag

Das Plus für die Glaubwürdigkeit unseres Projektes.

Mehr darüber
sustinatorii proiectului banner

Unsere Unterstützer

Spender, Ehrenamtliche, Stifter und Wohltäter

Auflistung
raindrops

Gebet um die Errichtung einer Kirche


Täglich, um 22 Uhr
acatistul Sf Calinic banner

Akathistos des Hl. Calinic

Gründer vieler Kirchen und Klostern

Lesen

Alle, die unser Vorhaben, eine Kirche aufzubauen, unterstützen,werden gebeten, dieses Gebet um 22:00 Uhr jeden Abend zu beten. Auf diese Weise wollen wir in unserem Vorhaben vereint vor Gott sein, denn nur mit seinem Segen und seiner Mitwirkung, werden wir diese Aufgabe, die bei weitem unsere Kräfte übersteigt, zu Ende bringen können.

 

Gebet um die Errichtung einer Kirche

 
 

A nfangloser, ewiger Gott, Du hast alles aus dem Nichtsein ins Dasein geführt. Du wohnst im unnahbaren Licht, Du hast den Himmel als Thron und die Erde als Schemel für Deine Füße. Du hast dem Mose geboten, das Zelt des Zeugnisses zu errichten und hast Bezaleel, den großen Künstler, mit Weisheit zu diesem Werk beschenkt. Du hast dem Salomon die Größe des Verstandes und die Weite des Herzens geschenkt und durch ihn Deinen Tempel errichtet. Du hast Deinen heiligen Aposteln die Gabe des geistlichen Betens erneuert, und durch sie auf der ganzen Erde Deine heiligen Kirchen errichtet, damit in ihnen heilige, unblutige Opfergaben dargebracht werden.
 

U nendlicher Gott, Dich fassen nicht die Himmel der Himmel, umso weniger ein von menschlicher Hand gemachtes Werk. Schaue in Deiner unbegrenzten Güte auf unser Gebet herab, denn wir beten einmütig zu Dir, getreu den Worten Deines einzig geborenen Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, der gesagt hat: „Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen”.
 

D u selbst Herr, der Du mit unsagbarer Weisheit Deine Kirche gegründet hast, höre auf unser Gebet zu dieser Stunde und an jedem Tag, wenn wir zu Dir rufen. Schaue gnädig auf uns herab, die wir demütig und inbrünstig zu Dir beten, und segne unser heiliges Vorhaben, zu Deiner Ehre und um unserer Erlösung willen, unsere eigene Kirche zu haben, die wir zusammen mit unseren Mitmenschen betreten, um Dich, unseren Herrn, zu loben. Sende auf uns die Gnade Deines Heiligen Geistes, vertreibe von uns jeden listigen, verführerischen und zu Zwiespalt führenden Geist. Vereinige uns in einem Herzen und einem Sinn, segne uns in allem, schenke uns Kraft und Stärke, Ermutigung und guten Fortschritt zur Erfüllung unseres Vorhabens.
 

S ende uns zu Hilfe Deine heiligen Engel, die uns von allen Behinderungen durch sichtbare und unsichtbare Feinde befreien und in unseren Seelen die Bereitschaft zu Opfern für Dein Haus vermehren. Gott, Du bist die Hoffnung der ganzen Erde. Komm auch uns zu helfen, denn ohne Dich ist jede Mühe vergebens. Wie im Psalm gesagt wird: „Wenn nicht der Herr das Haus baut, müht sich jeder umsonst, der daran baut“; denn Du selber segnest, erfüllst und vervollkommnest alles, unser Gott, und Dir senden wir Lobpreis empor, dem Vater und dem Sohn und dem heiligen Geist, jetzt und alle Zeit und in alle Ewigkeit. Amen.